• Jobs Job bei Esmeyer GmbH und Co. KG

Esmeyer GmbH und Co. KG

Erkrath

Organisation / Verwaltung

Erkrath

Assistent/in / Sachbearbeiter/in Vertrieb Esmeyer GmbH und Co. KG Erkrath Angebotserstellung, Musteraufträge; Artikeldatenpflege in den verschiedenen Portalen und Formularen unserer Kunden; Auftragsabwicklung und Zusammenarbeit mit Lager und Speditionen.

Das Unternehmen Wurde Vor Mehr Als 60 Jahren Gegründet In Deutschland Erzielen Wir Mit Mehr Als 50 Mitarbeitern über 15 Mio Eur Im Jahr   Zu Unseren Kunden Zählen Seit 1949 Handelsunternehmen Auf Dem Deutschen Und Mitteleuropäischen Markt Mit Kleinen Standardaufträgen Bis Hin Zur Individuellen Produktentwicklung Für Großabnehmer   Als Bedeutendes Unternehmen Des Haushaltswaren-großhandels Suchen Wir Für Unseren Geschäftsbereich "on The Table" Kurzfristig Eine(n)   Assistent(in)/sachbearbeiter(in) Vertrieb In Vollzeit   Sie Unterstützen Das Vertriebsteam Mit Insgesamt 4 Mitarbeiterinnen Beim Vertrieb Und Der Auftragsabwicklung Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Interessanten Einblicken In Vielfältige Handelsunternehmen Und In Verschiedenste Abteilungen Unseres Hauses   Das Gehört Zu Ihren Aufgaben: Angebotserstellung Musteraufträge Artikeldatenpflege In Den Verschiedenen Portalen Und Formularen Unserer Kunden Auftragsabwicklung Und Zusammenarbeit Mit Lager Und Speditionen Tagesgeschäft Mit Online-plattformen (sortimentspflege Rechnungsdifferenzen Etc) Kommunikation Der Kundenwünsche An Die Einkaufsabteilung Telefonische Kontaktpflege Bei Kleineren Kunden Beratung Unserer Kunden Zu Produkten Abwicklungsfragen Und Angebotswünschen Unterstützung Bei Z B Konzeption Von Katalogen   Das Bieten Wir Ihnen: Zwei- Bis Drei-personen-büros Eingeschränkte Gleitzeit Kostenfreie Parkplätze / Nur 5 Minuten Zur S-bahn Station "erkrath Hochdahl" Gründliche Einarbeitung Ggf Später Die Möglichkeit Auch Größere Kunden Selbst Zu Betreuen Mit Erfolgsbeteiligung   Das Erwarten Wir Von Ihnen: Ausdrücklich Erwarten Wir Für Diese Stelle Eine Hohe Bereitschaft Sich Mit Vielfältigen Anforderungen Auseinanderzusetzen Und Neues Zu Lernen Und Eine Rasche Auffassungsgabe Außerdem Sollten Sie Eine Ausgeprägte Aufgeschlossenheit Gegenüber Themen Rund Um Internet Und Ecommerce Haben Zusätzlich Benötigen Sie: Solide Kaufmännische Vorkenntnisse Rund Um Die Auftragsabwicklung (von "mehrwertsteuer" Bis "skonto") Sichere Kenntnisse In Office Programmen Und Mindestens Einem Warenwirtschaftssystem Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Zwingend Sichere Englischkenntnisse Auf Mittlerem Niveau   Von Vorteil Wären Kenntnisse Aus Den Bereichen Handel / Konsumgüter / Logistik     Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail Mit Anhängen Als Pdf An: Personal@de Bewerbungen Ohne Nennung Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Können Wir Leider Nicht Berücksichtigen   Gmbh Und Co Kg Angelika Heßler Bessemer Strasse 3-5 40699 Erkrath   E-mail: Personal@de Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter Www-partnerde Verwaltungsarbeiten Kalkulation Sachbearbeitung Marketing Verkauf Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Angebotserstellung Auftragsannahme Reklamationsbearbeitung Auftragsbearbeitung Büroorganisation Büromanagement E-Commerce Telefonverkauf Verwaltungsarbeiten Kalkulation Sachbearbeitung Marketing Verkauf Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Angebotserstellung Auftragsannahme Reklamationsbearbeitung Auftragsbearbeitung Büroorganisation Büromanagement E-Commerce Telefonverkauf Assistent/in / Sachbearbeiter/in Vertrieb Angebotserstellung Musteraufträge Artikeldatenpflege In Den Verschiedenen Portalen Und Formularen Unserer Kunden Auftragsabwicklung Und Zusammenarbeit Mit Lager Und Speditionen Erkrath Verwaltungsarbeiten Kalkulation Sachbearbeitung Marketing Verkauf Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Angebotserstellung Auftragsannahme Reklamationsbearbeitung Auftragsbearbeitung Büroorganisation Büromanagement E-Commerce Telefonverkauf

Assistent/in / Sachbearbeiter/in Vertrieb
   Esmeyer GmbH und Co. KG (Erkrath)

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice für unseren Geschäftsbereich Esmeyer Gastrobedarf
   Esmeyer GmbH und Co. KG (Erkrath)

Sozialbetreuerin (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Zwickau)

Mitarbeiter Getränkemarkt diska Amberg (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Amberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Controlling und Reporting
   Seedamm-Versicherungs-Vermittlungs GmbH (Bad Homburg)